Re: [A-DX] Bonito RadioJet 1102S

  • Subject: Re: [A-DX] Bonito RadioJet 1102S
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 17:50:05 +0200

> Nils, du bist doch wohl bestens informiert über das Gerät, warum musst Du die
> Listenteilnehmer dann so für dumm verkaufen?

Thomas,

ich kann nicht erkennen wo Nils uns hier "für dumm verkaufen" wollte. Er hat doch nur gefragt ob es Videobeispiele zum Test gibt bzw selbiges nun zum wiederholten Male angeregt. Die Resonanz darauf ist aber bei den beiden bekannten HAM-Fachzeitschriften gleich Null. Auch in dem besagten Test: Nichts.

Was ich auch sehr schade finde, denn gerade in bewegten Bilder kann bzw könnte man die Vorteile eines Empfängers schön herausarbeiten. Ein Blick in sein YouTube Portal zeigt wie es geht. Siehe: http://www.youtube.com/user/DK8OK?feature=watch

Ich beschäftige mich zB seit Wochen hier mit dem Winradio Excalibur und fand die Erklärungen in den Videos von Nils (auch wenn sie den Excalibur PRO betreffen) äußerst hilfreich. Kein Handbuch hätte mir das so fein aufbereitet.

Und wenn du von "klaren Worten" sprichst nütze ich selbige Gelegenheit: Wenn du schon das ganze Jahr nichts zum Listenbetrieb beiträgst finde ich so wertvolle Kommentare hier in der Liste auch überflüssig. Solche Dinge kann man - wie es viele andere OMs auch machen -  in privaten Mails untereinander ausmachen, und nicht vor 500 Leuten.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com