Re: [A-DX] Das deutsche Europaband

;-)) Das seit meiner Kindheit bekannte und vertraute Wort "Europaband" mutiert tatsächlich aufgrund der zahlreichen Abschaltungen der letzten Monate,Jahre, zum "geflügelten sarkastischen zynischen Begriff"...!
Mein Vorschlag für das "(KW-)Unwort des Jahres...!!!
55+73+einen schönen Tag!
Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet