Re: [A-DX] Anruf von KBS- World Radio heute Nachmittag

  • Subject: Re: [A-DX] Anruf von KBS- World Radio heute Nachmittag
  • From: Heiko Priess <uvpix@xxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Jun 2012 20:03:48 +0200

Hallo Heiko,

aus Erfahrung kann ich Dir sagen - die Interviews laufen immer am letzten Samstag eines Monats, das dürfte vermutlich dann der 30.6. werden... Ein solch überraschender Anruf von Frau Stern-Ko würde für mich darauf hindeuten, dass es noch in diesem Monat ausgestrahlt wird.
Aber das nur so eine Idee am Rande.

Gruß von einem der KBS-Monitore ;-)
73
Heiko