Re: [A-DX] Radio Rumänien International vor dem Aus?

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Rumänien International vor dem Aus?
  • From: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 09:04:43 +0200

Moin,

Ich denke für DXer wird die Produktion nicht bezahlt. Für Hörer die DXer sind schon eher aber andere große Sender haben sich auch schon verabschiedet. Vielleicht bleiben ja Sendungen für Rumänen im Ausland bestehen. In den rumänischen Sendungen höre ich aber jetzt schon Übernahmen von Romania Actualitat. Ich denke das Ende wird leider nicht aufzuhalten sein.
73,
Ralf