Re: [A-DX] Fw: Deutsche Welle Nutzerbefragung

  • Subject: Re: [A-DX] Fw: Deutsche Welle Nutzerbefragung
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelWW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Jun 2012 22:09:05 +0200

Ich habe heute den Link für die Abschaltung des DW Newsletter angeklickt.

Hörer seit 1958 aus Osterloog,
Bezieher vom DW Programmheft seit 1962,
gleiches von RBI aus der Nalepastr. seit 1969,
am 13.6.2012 von den Bonnern verabschiedet.
Dank an die Generationen von Mitarbeitern bis in die Neunziger Jahre.
73 wb

----- Original Message ----- From: ""Thomas M. Rösner"" Sent: Wednesday, June 13, 2012 4:35 PM

>   Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

bitte, und übrigens super Textformatierung & Zeichensatz stilistisch
wertvoll könnte nen Legastheniker geschrieben haben

Hier wurde das alles korrekt angezeigt, mit den öüäßs.

Schade, leider hatten die kein Freifeld, wo man Kommentare
"seit dem Ende KW nicht mehr gehört" oder so
hätte eingeben können.

Gerade in den nächsten 2-3 Woche hätte ich die DW wie früher
wieder mal ausgiebigst genutzt. Bin zwei Wochen in China
unterwegs und werde ganz ganz sicher kein Laptop für Internetsendungen
mit mir rumschleppen... ganz zu schweigen von den Datenroaminggebühren.

73, Thomas