[A-DX] Frage zum Perseus

  • Subject: [A-DX] Frage zum Perseus
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Mon, 04 Jun 2012 14:16:15 +0200

Hallo alle in der Liste!

Habe den Perseus auf meinem neuen Notebook installiert. Funzt auch.
Aber vor dem Start kommt stets die Meldung es sei eine 60-tägige
Trial-Version. Von früher weiß ich noch daß man das beheben kann.
Meine mich zu erinnern daß es eine bestimmte DLL-Datei ist. Habe die
aber vergessen. Kann mir jemand helfen?

Notebook: 2x1,65 GHz Dualcore, Windows 7 Home Premium, 64 Bit

Danke schon mal für eure Hilfe!

vy 73, Manfred