Re: [A-DX] congrats nach Eningen

Guten Morgen,

ich habe mich sehr gefreut über die vielen Glückwünsche
zu meinem 61. Geburtstag.
Vielen herzlichen Dank dafür !
Habe den gestrigen Abend im Kreise einiger Rad-Freunde
ein wenig gefeiert, aber nicht zu heftig, denn den Heimweg
von 17 km musste ich bei Dunkelheit auch noch
per Fahrrad bewältigen ;-)
Freue mich schon auf ein weiteres angehmes Jahr in
dieser Liste. Bei dieser Gelegenheit auch mal wieder
ein herzliches Dankeschön an Christoph für die Bereitstellung
und Pflege dieser Plattform!

Viele Grüße aus Eningen,
Jürgen