[A-DX] Re: QSL Radio Nikkei

kurzer Nachtrag zu dieser Meldung. Ich hatte mich mittel 'Bing übersetzen' durch das japanische Kontaktformular auf der Radio Nikkei Seite gekämpft und um die erneute Zusendung einer jetzt detaillierten QSL gebeten. Ersthaft hatte ich nie mit einer zweiten QSL gerechnet. Umso größer war gestern die Freude, als diese in meinem Briefkasten lag.

73 Thomas

-----Original-Nachricht-----
Von: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
An: "DX Elitas" <liste@xxxxxxx>
Betreff: QSL Radio Nikkei
Datum: Fri, 27 Apr 2012 15:56:31 +0200

nach einiger Wartezeit traf heute eine schön gestaltete QSL von o.g. Station ein. Kleiner Makel, auf den Feldern für Datum, zeit, Frequenz usw. befinden sich keine Eintragungen. Na ja.
Gehört habe ich die Station über Weihnachten 2011 (glaube am 26.12.) von 14:30-Sendeschluß 15:00 UTC auf 3925 kHz.

73 Thomas