[A-DX] Fwd: Verkaufe Wellbrook ALA-100 LN-1, Neu!

  • Subject: [A-DX] Fwd: Verkaufe Wellbrook ALA-100 LN-1, Neu!
  • From: name.geloescht@xxxxxxxx
  • Date: Wed, 16 May 2012 16:52:12 +0200 (CEST)

Hallo Hobyfreunde,

ich verkaufe meine erst wenige Tage alte ALA-100 LN-1.
http://www.wellbrook.uk.com/ALA100.html

Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass diese Antenne auch mit horizontal gespanntem Draht gut empfängt. Das tut sie bei mir aber nicht! Es wird von Hobbykollegen unbedingt eine vertikale Montage des Empfangsdrahtes empfohlen, das kann ich aber innerhalb des Längenbereichs dieser Antennne ( ca. 8-24 Meter Drahtlänge werden empfohlen) leider nicht bewerkstelligen bzw. möchte es auch nicht. Ich bleibe dann lieber bei meiner ALA-1530 S+ ;-)
Also, wer diese Antenneneinheit (ohne Draht) gerne erwerben möchte, der melde sich bitte direkt bei mir unter: mailtofrank.m@xxxxxx

Ich habe inklusive Versand aktuell  bei Wellbrook 203,20 Euro bezahlt und würde die Einheit für 170 Euro inklusive Versandkosten nach Deutschland verkaufen.

 73 Frank