[A-DX] Log: Radyo Terapi 87,5 MHz

  • Subject: [A-DX] Log: Radyo Terapi 87,5 MHz
  • From: "Peter Vaegler" <shortwave@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 15 May 2012 18:08:15 +0200

hallo
als ich heute Mittag in meinem Autoradio den Scan laufen ließ, kam plötzlich ein türkischer Sender herein. Es lief ständig Musik aber anhand des RDS Signals konnte ich sehen, dass es Radyo Terapi war, es wurde auch die Telefonnummer eingeblendet.
Hat heute jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Gruß von der Ostseeküste
Peter
Autoradio "Sound 5" im Mercedes Transporter