[A-DX] Apropos Urlaubsgefühle...

...ich stimme mich gerade auf einen 3 wöchigen Balkan-Trip - Hin: Pula/Kroatien Rück: Plowdiw/Bulgarien ein...!
Bin mal gespannt ob die,in erster Line auf MW gemeldeten Stationen in Kroatien,Montenegro,Albanien,Kosovo,Mazedonien,Bosnien/Hercegovina,Serbien,Ungarn,Rumänien,Bulgarien tatsächlich noch "on the air" sind...! ;-)
Dass TRT Agri,Ost-Türkei,auf 162, mit,glaube ich,2000 kW (!!!) wirklich "off the air" ist,habe ich auch nur richtig realisiert und zur Kenntnis genommen als ich aus meinem Hotelzimmer in Agri mit Blick auf den Sender nur Rauschen auf 162 vernahm...! ;-)

55+73!

"Ich bin stolz DX-er zu sein"!!!

Andreas Tschauder
QTH: Frankfurt/Main