[A-DX] Wunderbare VoK-Hörer (?)

  • Subject: [A-DX] Wunderbare VoK-Hörer (?)
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 May 2012 18:38:14 +0200

Aus der beliebten Rubrik "Ich kipp' vom Hocker": Man installiere sich z.B.
auf einer virtuellen Maschine den nordkoreanischen Streaming-Player und
lausche der aktuellen Hörerpostecke via Voice-of-Korea-Homepage. Fast schon
bestürzend, was so manche Hörer da schreiben, denen man in Verbindung mit
anderen Hörerpostecken oder sogar Hörerclubs begegnet, wo man bitte gerne
Mitglied werden soll.

Zu KBS heißt es da u.a.: "Schlechte und abartige Berichterstattung über die
Politik der KDVR" - offensichtlich aus der Feder eines "Kulturjournalisten".
Kommt natürlich darauf an, über was für Kulturen man journalistisiert. Und
warum man als Mitglied einer (demokratischen?) Partei im Internet angibt,
man setze sich für "Gerechtigkeit und Ordnung" ein, gleichzeitig aber solche
Sachen an die VoK schreibt...?

Da frag ich mich, ist endweder die QSL-Gier bei den Hörern so groß oder
werden in Pyongyang Hörerbriefe erfunden?

Grüße,
Douglas