[A-DX] Frage - nicht ganz OT

  • Subject: [A-DX] Frage - nicht ganz OT
  • From: Albrecht Kull <akull@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 May 2012 13:03:03 +0200

Hallo,

habe da eine Frage, vielleicht kann mir jemand aus der Liste helfen...

Gibt es eine E-Mailapp (Android, speziell fürs Samsung Galaxy SII), die zumindest auch reine Textmails verschickt? Habe bisher keine gefunden, die "mitgelieferte" kann es jedenfalls nicht. Falls ich mal mit dem Handy eine Mail an die Liste verschicken möchte... (womit der Bezug zur Liste und zum Hobby wiederhergestellt ist.)

73
Albrecht

RX:   Perseus
Ant: HDLA9
QTH: Frickenhausen (südlich von Stuttgart)