[A-DX] Notch Funktion bei SDR Radio ?

  • Subject: [A-DX] Notch Funktion bei SDR Radio ?
  • From: "Gregor Behr" <galaxy@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 May 2012 23:16:48 +0200

Hallo Zusammen,

zuerst habe ich meinen SDR mit HDSDR betrieben, die Notch-Funktion darin
finde ich einfach genial.

Mittlerweile nutze ich aber überwiegend SDR Radio, nur irgendwie habe ich
bei diesem Programm
noch keinerlei Hinweis auf einen Notch-Filter gefunden, und die vermisse ich
doch sehr.

Könnte mir da eventuell mal jemand mal weiter helfen? ?

Merci und Gruss
Gregor