Re: [A-DX] Abschiedssendung Niederlande

  • Subject: Re: [A-DX] Abschiedssendung Niederlande
  • From: Andreas Tschauder <andreastschauder@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 May 2012 00:05:09 +0200

Danke Ralf!
Jetzt sind meine Augen wirklich mehr als glasig und mein Taschentuch voll von Tränen...!
Früher war doch wirklich ALLES besser - oder nur wirklich "ANDERS"...???
Gruß!
55+73!
Andreas Tschauder
P.S.: Ich versuch jetzt mal Radio Sutatenza (5095),Ecos del Torbes (4980) und Radio Rumbos (4970) zu empfangen um mich vom "KW-Weltschmerz" etwas abzulenken...! ;-)

Von meinem iPhone gesendet