Re: [A-DX] Mini-Whip.

  • Subject: Re: [A-DX] Mini-Whip.
  • From: Andreas Hatting <dxer-andi-adx@xxxxxx>
  • Date: Tue, 01 May 2012 20:24:16 +0200

Hallo Christoph

Das kann ich nur bestätigen. Meine Mini-Whip ist ca. 6 bis 7 m Vom Haus entfernt und in 6,50 m Höhe montiert. Dafür, dass das Ding so klein ist und auch relativ preiswert, kann man da wirklich zufrieden sein.

55+73
Andreas
NRD 545, Perseus, Pappradio, Alinco DX-R8E, FRG-7
AT-5, 12,5m LW, ALA 1530-SSB+, HDLA6, HDLA3, Pa0rdt Miniwhip,
aktive Eigenbau Quad-Loop
Locator JO32SU