[A-DX] Verkaufe ICOM IC-R 1500 Weitbereichsempfänger

  • Subject: [A-DX] Verkaufe ICOM IC-R 1500 Weitbereichsempfänger
  • From: name.geloescht@xxxxxxxx
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 17:54:05 +0200 (CEST)

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen PC-Weitbereichsempfänger ICOM IC-R1500, der sich auch als standalone Scanner nutzen läßt. Das ist nämlich der mit dem zusätzlichen Bedienteil. Der Empfangsbereich reicht von 100 kHz bis 3,3 GHz. Der Empfänger wird nicht mehr hergestellt und ist nur noch gebraucht zu bekommen. Der Zustand ist sehr gut. Eingebaut ist zusätzlich die DSP-Einheit (UT-106). Der Empfänger kommt in der originalen Verpackung mit Bedienteil, Netzteil, Software-CD, passiver Stabantenne und deutschem Handbuch.

Hier gibt´s Informationen über den Empfänger:

http://www.Firmenname auf Wunsch gelöscht.de/ic-r1500.htm

Verhandlungsbasis: 380 Euro

Anfragen bitte direkt und nicht über die Liste: name.geloescht@xxxxxx

73 Frank