Re:AW: [A-DX] ORF - Nur zur Info

  • Subject: Re:AW: [A-DX] ORF - Nur zur Info
  • From: aon.913890478@xxxxxx
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 12:11:09 +0200 (CEST)

Werter Herr Schiffhauer!

Ihr Leistungen in allen ehren, aber: Ich verfolge Ihr Geplänkel mit Wolf Harrant, aber auch mit einigen anderen Listenteilnehmern, bereits seit längerer Zeit. Persönlich schätze ich Wolf Harrant außerordentlich, dass weiß er aber nicht wirklich, da unser letztes persönliches Zusammentreffen nunmehr bereits mehr als 20 Jahre zurückliegt.

Wie auch immer, ich finde es aber befremdlich, wenn permanent Befindlichkeiten über diese Liste ausgetauscht werden. Im konkreten Falle noch dazu im Zuge eines Themas, von welchem Sie offensichtlich der Meinugn sind, es einfach "Schiffhauer-mäßig" verallgemeinern zu können (Zitate: "... biedermeierliche Arbeitsweise ... sicherlich nicht nur österreichische ...", " ... Weder höre ich den ORF, noch kenne ich ... irgendeinen ..."). Da stellt sich für mich schon die Frage, welcher ANtrieb da dahinetr stecken könnte?! Es spricht m.E. überhaupt nichts gegen konstruktive Kritik udn auch einmal hie und da ein wenig Polemik zum "Auflockern", aber verallgemeindernde Anwürfe, ohne konkrete Tatbestände oder Merkmale zu kennen, disqualifizieren sich von selbst!

M. Weber