[A-DX] Kenwood Receiver R-1000

  • Subject: [A-DX] Kenwood Receiver R-1000
  • From: <michael@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 12:47:38 +0200

Hallo Zusammen,

aus dem Nachlaß meines Nachbarn biete ich einen Kenwood Receiver R-1000 an.
Der Receiver stand mind. 6 Jahre unbenutzt in der Wohnung, da mein Nachbar
ausgewandert war und im letzten
Jahr im Ausland verstarb.

Das Gerät ist betriebsbereit; durch die lange Standzeit kratzt das NF-Poti
ein wenig.
Als Preisvorstellung gebe ich mal 150 Euro an. Sollte es zu hoch sein  (ich
habe keine Ahnung über die Marktlage)
kann auch darüber gesprochen werden.

Sollte sich niemand bis zum Sonntag melden, werde ich den Receiver bei ebay
anbieten.

Vy73 bis dahin
Michael  - DK 3 VK