AW: [A-DX] Log: Sansibar reaktiviert 11735 ?? 20.09 UT, SIO 454;

  • Subject: AW: [A-DX] Log: Sansibar reaktiviert 11735 ?? 20.09 UT, SIO 454;
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 18:10:54 +0200

>... man dankt, derzeit mit O=4 & ID, Suaheli

Tatsächlich, auch hier am ATS-909 mit immerhin O=3. Wirklich schön, die mal
wieder zu hören. Vor Jahren hatte ich die Spice-FM-Übernahme schon mal
gehört, damals sogar aufgezeichnet, weil neben der ID ein schönes
Trommelstück kam. Und was ist heute mit der MP3? Schön auf der Festplatte,
die nur noch Tacktacktacktacktack macht und höchstens an guten Tagen die
Ordnerstruktur anzeigen mag. Blöd, das! Aber immerhin habe ich jetzt ja
wieder die Möglichkeit, eine neue ID aufzuzeichnen. Englische News gegen
1800 UTC? Und nach der QSL (eQSL) mag ich erst gar nicht fragen... ;-)

Grüße,
Douglas