Re: [A-DX] Nichtlog WINB

  • Subject: Re: [A-DX] Nichtlog WINB
  • From: "Peter Vaegler" <shortwave@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 06:00:58 +0200

guten Morgen
bei mir mit meiner "Ausrüstung" war WINB um 03.00 Uhr UTC und auch jetzt noch aufzunehmen, wobei dies heißt, es war "etwas zu hören" kaum zu verstehen und für eine Aufnahme hat es nicht gereicht. Wenigstens konnte ich eine männliche und eine weibliche Stimme heraushören.
vy 73
Peter
QTH: Stralsund :  13°6´10´´ E; 54°16´23´´ N
RX: mod.DEGEN DE 1103