Re: [A-DX] 12130

  • Subject: Re: [A-DX] 12130
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 21:29:04 +0200

Was war denn gleich noch mal am Bisamberg kürzlich los?

War eigentlich als running gag gedacht. :-)
Aber dadurch wieder was dazu gelernt.
Guy Fawkes,muß ich gestehen,war mir bisher kein Begriff.

a Eitrige und an Sechzehner Blech!

Kann das jemand übersetzen?
In Niederbayern ist lediglich "da Siebzehner-Schlüssel" als
Flaschenöffner bekannt.

73
Clemens
DL4RAJ