AW: [A-DX] 6095 - KBC Low Power?

  • Subject: AW: [A-DX] 6095 - KBC Low Power?
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 12:17:53 +0200

Oh, echt?! Danke für die Info, Christoph! Dann sind die Bedingungen Richtung
Norden echt mies heute.
Auf dem Tecsun 380 in Spitzen mal 35 uV (gleiches Signal in etwa auf dem
Degen DE321,  dem (digitalen) Wolf im (analogen) Schafspelz) , die 6190 aus
Berlin steckt die 6095 locker in die Tasche.

73, Stephan