[A-DX] BNR-RB-Last day of SW - QSL

Liebe Hobbyfreunde,

heute lag eine Briefsendung von Rossiza Radulowa von Radio Bulgarien im Briefkasten.

Sie bestätigte mit der ersten QSL aus der Serie "Altstadt von Plowdiw - Old Plovdiv" meine sechs Berichte aus Januar 2012.

Mit der zweiten QSL aus der Serie "Altstadt von Plowdiw - Old Plovdiv" bestätigte sie meine drei Berichte vom 31.01.2012. Die QSL trägt den Abdruck des Sonderstempels "bnr Radio Bulgaria - The last day of short waves - January 31, 2012" und ist überaus sauber gestempelt.

Der zugehörige Brief enthält die Einladung zum Hören der Sendungen im Internet und den Hinweis auf die Bestätigungen der Internetberichte mit der neuen E-QSL-Serie "Old Plovdiv".

Vielen Dank für Deine Mühen, liebe Rossiza.

73, Siegbert