Re: [A-DX] Stimme Koreas, - Empfang

 Am 15.04.2012 15:18, schrieb "Thomas M. Rösner":
> Die sind so besonders, die wollen einen eigenen Multimediaplayer.
> Oben auf der Seite ist der Downloadlink zu finden.
>
> Nur was mich immer noch stört, dass ich bis jetzt noch
> keinerlei Emailadresse gefunden habe...
>
> Hat jemand eine ??
>
> 73, Tom
Nein, leider gibt es (noch?) keine. Habe deswegen schon hingeschrieben
(per Brief, wie immer).

'73, OM Arnulf

Hallo Arnulf und Liste,

ich möchte nicht wissen, ob Briefe die von KW-Hörern nach Nordkorea
an die Stimme Koreas gesendet werden, nicht auch kontrolliert
werden....
Was bei diesem Land durchaus denkbar ist.

PS zum Empfang:

Die Sendung um 18 UTC  wie folgt auf 9325 kHz und // 12015 kHz
Wobei zu beachten ist, daß auf 12015 kHz die Sendung in Englisch ist !!
Die beiden Lieder am Anfang der Sendung auf Kim Il Sung und Kim Jong Il
laufen ganz normal bei beiden Frequenzen.
Sprache ist auf 12015 kHz in Englisch.

Gruß, Florian