Re: [A-DX] Glanzleistung Deutsche Post

  • Subject: Re: [A-DX] Glanzleistung Deutsche Post
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Apr 2012 17:02:32 +0200

Wohin hat den FWA in Bernburg adressiert?, ist die erste Frage ?

Über Chisinau Moldawien läuft da bestimmt nix.

Nach Tiraspol Pridnestrovye muss bestimmt über Moskau Russland adressiert
werden, denn die Ukrainer/Kiew werden sich da auch heraus halten.

Die Adressierung ist hier genauso interessant, wie die St. Helena oder
Malvinas Adressen über London Heathrow.

Die einzige Chance, die ich sehe, ist eine Beschwerde bei deinem
Postamt...

ach Du meine Güte, die armen Angestellten dort haben einmal im Jahrzehnt
einen Brief nach Pridnestrovye weiterzuleiten, mehr als in eine
Kunststoffkiste zu legen, den rot-blau schraffierten Umschlag über das
Briefverteilzentrum zum Auslandspostamt Ffm Flughafen zu schicken, passiert
doch dort nicht !

73 wb

----- Original Message ----- From: "Wolf-Dieter Behnke" Sent: Saturday, April 14, 2012 3:19 PM