AW: [A-DX] NOXON DAB-Stick als SDR

  • Subject: AW: [A-DX] NOXON DAB-Stick als SDR
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 14:08:35 +0200

Ich hab nochmal genau nachgesehen: Zwischen 74,153 und 111,228 MHz erhalte
ich im Wasserfall ein einheitliches, sich nicht veränderndes Spektrum. D.h.
wenn ich einen Sender hören möchte, der z.B. auf 90,3 MHz sendet, kann ich
das trotz der Einstellung auf 90,3 MHz nicht tun, weil alles zwischen 74 und
111 MHz eben das eine, feste Spektrum zur Ansicht bringt (das vermutlich
irgendwo um 105 MHz angesiedelt ist).