AW: [A-DX] SDR Elad FDM-S1

  • Subject: AW: [A-DX] SDR Elad FDM-S1
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 06:05:48 -0000

Danke für den Hinweis, Christoph, und für den, der noch nicht den Italiener
in sich geweckt hat (so die Werbung eines Markthallen-Italieners in
Hannover), hilft ja die Google-Übersetzung weiter.
Paul aus den Niederlanden hat das Gerät und schrieb mir recht Günstiges über
das, was er für einen "stripped Perseus" hält. Und der Preis ist ja auch
kein großes Wagnis - bei Woodbox 429 Euro plus 35 Euro DHL. Freilich, einen
PC brauchts dann ja auch noch ;-)
Vielleicht gibt?s ja bald auch hier die ersten Erfahrungsberichte. Mir,
allerdings, reicht derzeit erst einmal mein SDR-Park.
73 Nils, DK8OK

Christoph