Re: [A-DX] SDR-Transceiver ZS-1: Video auf You Tube

  • Subject: Re: [A-DX] SDR-Transceiver ZS-1: Video auf You Tube
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Apr 2012 20:15:07 +0200

> Moin, moin - die letzten Tage habe ich u.a. damit verbracht, ein
> einführendes Video über den revolutionären SDR-Transceiver ZS-1 zu
> produzieren.

Danke Nils,

hier wird nicht weniger als die wirkliche Zukunft im Transceiverbau gezeigt. Waren andere Versuche noch nicht so erfolgreich, sehe ich hier den "Perseus" des Amateurfunks. Wünsche dir eine große Beachtung dieses Videos, auch wenn ich vermuten darf dass die beiden deutschsprachigen Publikationen dieser Zielgruppe hier mal im Herbst berichten werden - wenn überhaupt. Aber vielleicht hast du mit der eindrucksvollen Präsentation jemand in den Redaktionsstuben zum Nachdenken und Schreiben gebracht.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com