AW: [A-DX] Log:JJY 40kHz, RTZ 50kHz, BPC 68,5kHz

  • Subject: AW: [A-DX] Log:JJY 40kHz, RTZ 50kHz, BPC 68,5kHz
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 7 Apr 2012 05:48:19 -0000

... danke, Clemens, kommt RTZ mit CW ID hh.05 - hh.06? Und gibt es dazu mal
wieder einen Deiner berühmten Mitschnitte, damit man weiß, was man hören
muss? Ich hatte mich sehr bemüht, sowohl JJY 40 kHz, als auch RTZ 50 kHz auf
meiner Aufnahme vom 1.4. zu hören, doch nur JJY 60 kHz und BPC 68,5 kHz
gehört. Nicht, dass ich Dir deshalb einen Vorwurf machte, aber irgendwie
scheinen bei manche Signal unter 100 kHz in den Teerkuhlen der Umgebung zu
verschwinden ...
73 Nils

Clemens