[A-DX] RTI 6185 mit Nebengeräusch

Hallo

Höre nun schon zum dritten Mal RTI ab 19.00 Uhr auf 6'185 khz mit einem seltsamen Nebengeräusch (brumm) in
unterschiedlicher Lautstärke. Nicht immer, aber fast immer zu hören. Erinnert mich irgendwie an die ehemaligen alten
Sender aus Polen und Rumänien. Um 20 Uhr wird dieser Sender abgestellt, dann folgt CRI und alles ist ok. Nehme mal
nicht an, dass das nur bei mir das so ist. Der kleine Sony ohne externe Antenne bringt das auch.

Danke für die
Aufklärung.

Gruss Sandro