Re: [A-DX] 6115

  • Subject: Re: [A-DX] 6115
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 21:39:47 +0200

> 6 kHz bandbreite auf 4 kHz einengen, dazu statt AM auf SAM mode …

Gegen 19.35 UT gehts in SAM wirklich besser, wobei ich mir nie so sicher bin ob kleinere Bandbreite mit weniger Rauschen oder größere Bandbreite mit mehr Rauschen besser ist. Um 19.37 geht der Trend hier eindeutig zur größeren Bandbreite, das geht innerhalb zwei Minuten jetzt hörbar gut! S 2 inzwischen!

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com