Re: AW: [A-DX] LOG Zeitzeichensender JJY auf 60 khz

  • Subject: Re: AW: [A-DX] LOG Zeitzeichensender JJY auf 60 khz
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 23:00:07 +0200

Wikipedia hat nicht immer Recht. 40 kHz ist wieder aktiv, wurde von
Christoph und mir am 8. Dezember 2011 gehört, was wir hier und in
dx-unlimited auch vermeldet haben. Heute ist auf 40 kHz nur ein sehr
dünnes Signal zu sehen und manchmal auch ein wenig zu hören.

Hier auch nicht besser.
Irgenwann vor Weihnachten hatte ich sie auch mal wieder wieder gehört.

73
Clemens
DL4RAJ

----- Original Message ----- From: "Albert Kosnopfel" <albkos@xxxxxx>