[A-DX] Ismaning - Radiosammlertreffen wann?

  • Subject: [A-DX] Ismaning - Radiosammlertreffen wann?
  • From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 21:32:15 +0200

Radio Sammlertreffen und Tag der offenen Tür beim Bayerischen Rundfunk in
Ismaning - wann wieder?

In der Internet Börse der GFGF e.V. schreibt hierzu am 19. März 2012
Michael Roggisch/GFGF:

Leider wird erst Juni / Juli 2013 ein großes Sammlertreffen mit Haus der
offenen Tür beim Großsender des Bayerischen Rundfunks in Ismaning
stattfinden. In diesem Jahr (2012) sind enorme Umbaumaßnahmen
erforderlich. Dafür wird im nächsten Jahr (also 2013) diese Veranstaltung
größer und umfangreicher als bisher stattfinden.

Da unser äußerst beliebter und bekannter Mitarbeiter des BR und GFGF
Mitglied Hans Otto Hoffmann letztes Jahr plötzlich verstorben ist, wird an
seiner Stelle ein Mitarbeiter des BR die Moderation und den Betrieb des
Mittelwellen Versuchssender an diesem Tag fortsetzen. Es kann sich aber
auch ein versiertes Mitglied der GFGF für diese Tätigkeit bei mir melden.
Ich freue mich sehr über eine Nachricht.

Der genaue Termin für Juni / Juli 2013 wird noch rechtzeitig in der
Funkgeschichte und im Veranstaltungskalender der GFGF bekannt gegeben.

http://www.gfgf.org/

Also: dieses Jahr leider nichts in Ismaning!!

Weiterhin viel Spaß,

Anton