Re: [A-DX] Log: Pirat 6380 kHz O3 - wer ist das?

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Pirat 6380 kHz O3 - wer ist das?
  • From: Andreas Tschauder <andreastschauder@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 12:35:07 +0200

Hallo!
Ich höre ebenfalls diese Station seit ca. 2 Stunden.
Nur Schnulzen,Schlager und Instrumentale-Musik.
Keinerlei Stationsansagen.
Ohne diese bleibt die Identifizierung natürlich nur Spekulation.
Ich tippe auf jeden Fall auf eine Station aus unserem westlichen Nachbarland welches für seinen Käse und sein flaches Land bekannt ist.
Identifiziert habe ich auf 6380 in den
letzten 15 Monaten Radio Trans Europe,Radio Scotland und Radio Powerliner.
55+73+ein schönes Wochenende!
Andreas Tschauder
QTH: Lauterbach/Hessen
RX: Sony ICF 2001 D