[A-DX] Alte IRCs noch einlösbar..?

  • Subject: [A-DX] Alte IRCs noch einlösbar..?
  • From: "Franz Ladner" <franz.ladner@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 11:49:47 +0200

Nachdem ich gestern in einer Lade ein Kuvert mit 50 alten IRCs gefunden habe
(solche hier: http://www.briefmarkenwissen.de/bilder/i/ias004.jpg)
und eh einen Auslandsbrief zur Post bringen musste, habe ich mal versucht,
so ein Ding einzulösen, der (Wiener) Postbeamte schüttelte aber nur den
Kopf, DIE wären schon LÄNGST  ungültig...

Ist das echt so? (Jetzt mal abgesehen von der Stempelung, das ist ja ohnehin
eine eigene Wissenschaft...)
Danke!

Franz