Re: [A-DX] MSF 60kHz

  • Subject: Re: [A-DX] MSF 60kHz
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 09:11:23 +0200

zur Erinnerung,
Die CW-ID sollte um h+15m+40s gesendet werden, dann wieder um
h+45m+40s.
Aber du hast bestimmt eine SW,die die Zeitzeichen selbst dekodiert.
Ich meine,daß hier auf der Liste schon mal die Rede davon war.
Bis vor wenigen Minuten hörte ich immer noch schwach ein gepulstes Signal auf 60kHz,
für die nächste mögliche ID (wirklich Japan?) um 0715+40s wird's wohl
nicht mehr reichen.
Da muß ich morgen früher ran.

73
Clemens