[A-DX] Re: Belarus in deutsch

  • Subject: [A-DX] Re: Belarus in deutsch
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 20:36:41 +0200

Jeden Tag eine neue Frequenz. Heute am 26. auf 7255 und 11730 in Deutsch.

War das gestern ein Tastaturverrutscher auf 6155 kHz, oder nur noch die
Winterfrequenz einen Tag länger in der Luft ? Auch heute habe ich keine
Ahnung von der 3. Frequenz aus Minsk.  Help.
Hat jemand mal gestern die 1170 kHz aus Minsk gehört ?
73 wb

----- Original Message ----- From: "Wolfgang Bueschel" Sent: Sunday, March 25, 2012 9:45 PM
Subject: Belarus in deutsch

Sodele, die lange 'sonnige' Biergartenwoche ist zuende.
Gleich mal über die Bänder gekurbelt.

Nix von den neuen Jeddah Sendern zu hören, auch kein weiterer algerischer
Dienst in der Luft.

Mittags fehlt mir wieder die AM Aussendung von Radio Moskau, die
zwischenzeitlich auf 9720 in der Luft war. Sie gerieren sich wie vor 2-3
Jahren wieder mit zwei DRM Schleudern aus Königsberg und Moskau in diesem
Sommer. Die norddeutschen MWellen schaffen es mittags nicht recht bis
Stuttgart.

Belarus jetzt um 19-20 auf 6155! und 11730, aber nix von registrierten
7255 und 7360, auch nicht (jedenfalls hier) auf der MW 1170 kHz.
73 wb