[A-DX] WEB.DE und HTML-/Textmails

  • Subject: [A-DX] WEB.DE und HTML-/Textmails
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 00:20:54 +0100

Hi,

nachdem ich bei WEB.DE reklamiert hatte, dass nach der Umstellung ihres Web-CMS ich nur noch HTML-, aber keine reinen Textmails mehr schicken koenne (und damit z.B. von einigen Mailinglisten ausgeschlossen sei), kam immerhin heute eine erste Antwort:

"...vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das von Ihnen gewünschte Feature steht derzeit nicht zur Verfügung.

Ihren Hinweis haben wir aber an unseren Produktmanager weitergeleitet.

Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen und das Neue WEB.DE Postfach aktiv mitgestalten."

Knapp unter dem Niveau von T-Online: Dort bekomme ich in der Telefonwarteschleife den Hinweis, ich könne Störungen auch online melden. Klasse, wenn ich dem rosaroten Riesen gerade mitteilen möchte, dass mein DSL-Anschluss gestört ist ;-(

@#*&!

tom df5jl