[A-DX] Träger schauen auf 840,00 kHz

  • Subject: [A-DX] Träger schauen auf 840,00 kHz
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 20:02:14 +0100

Der dicke Träger fiel mir am gestrigen Abend schon zu späterer Stunde auf.
Heute habe ich ihn schon um 18.30 UTC gesichtet.
2 Nebenwellen liegen jeweils 50 Hz daneben.

Eigentlich ist er so stark, dass ein Audiosignal hörbar sein müsste.
Doch ebenso wie gestern ist nichts zu vernehmen.

Gibt es anderenorts auf 840 etwas Hörbares?

--
73
Wolf-Dieter

Location: Berlin, Germany