[A-DX] Re: [A-DX] Re: Ich weiß nicht, ob's hier schon gepostet wurde:...

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: Ich weiß nicht, ob's hier schon gepostet wurde:...
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 19:05:53 +0100

> dazu passt,
> das ich die a-dx(?)mail von OM Dietmar Kuemer vom 22.3.2012 15:21 auch nicht erhalten habe.

Hallo Paul,

die Nachricht wurde in unserer Facebookgruppe von Hobbyfreund Dietmar Kuemer geschrieben, nicht in A-DX. Hier nochmals mit Link für alle:

Ich weiß nicht, ob's hier schon gepostet wurde: Tabellarische Auflistung aller Einstellungen seit 1988
Erschreckend - aber so ist es halt…

http://de.intervalsignals.org/kurzwelle/niedergang.html

73 Christoph

--