AW: [A-DX] Polskie Radio beendet deutsche KW-Sendungen

  • Subject: AW: [A-DX] Polskie Radio beendet deutsche KW-Sendungen
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 05:59:33 -0000

Oh, Florian - kein Grund zu vorzeitiger Grablegung unseres Hobbys! "Selbst
ich" entdecke da nach über 40 Jahren noch immer wieder Neues - sei es auf
Mittelwelle, seit es im Utility-Bereich, beispielsweise. Wer allerdings
immer nur Radio Bremen auf Mittelwelle oder Radio Dänemark in Englisch
hörte, der blickt freilich ins Rauschen ...
Will heißen: auch hier kommts drauf an, was man daraus macht ...
Viel Spaß dabei: Nils, DK8OK

Florian