AW: [A-DX] Polskie Radio beendet deutsche KW-Sendungen

  • Subject: AW: [A-DX] Polskie Radio beendet deutsche KW-Sendungen
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 14:06:12 -0000

... vielleicht darf ja unser neuer Präsident bei seinem ersten Staatsbesuch
dann auch gleich den Schalter umlegen, hätte ja eine gewisse Symbolik, so
von wegen "Ende des Kalten Krieges", und so ...
Wobei ich nicht nur in diesem Fall das womöglich romantische Gefühl habe,
dass das selbe Geld, gesteckt in Jugendaustausch statt in Radiosendungen,
wesentlich mehr für das Verständnis untereinander bewirkte. Aber vermutlich
wird?s um diese Alternative ja gar nicht gehen.
73 Nils

Name auf Wunsch gelöscht

<http://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/radione