[A-DX] RTRS-Kaliningrad, Frage

  • Subject: [A-DX] RTRS-Kaliningrad, Frage
  • From: "wolfgang gargitter" <wolfgang.gargitter@xxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 11:08:27 +0100

die all-russische Rundfunkgesellschaft / Senderbetreiber hat doch verschiedene Regionalzentren: eines davon in Kaliningrad und eines in St. Petersburg (oder gehört das zusammen? vor Jahren
nannte sich das doch mal "GPR-2", oder?)
Weiss jemand von Euch in der Liste, wer bei RTRS-Kaliningrad für Empfangsberichte zuständig ist?
Ist Folgendes noch die aktuelle Postanschrift?
RTRS-Kalininingrad Regional Centre,
184, Sovetski Prospekt,
Kaliningrad 236023,
Russland
Deren website (nur Russisch) half mir da auch nicht wirklich weiter. Ich fand dort auch keinen
Frequenzplan bzw. Sendeschema.
Anscheinend haben die (noch?) eine eigene QSL für Ausstrahlungen vom Standort Kaliningrad.
Würde mich über zweckdienliche Hinweise freuen.
73's und Gruß aus Natters, Tirol,
Wolfgang G.