Re: [A-DX] LOG: 3995 kHz "Nord AM" via Radio 700 mit O=4-5

  • Subject: Re: [A-DX] LOG: 3995 kHz "Nord AM" via Radio 700 mit O=4-5
  • From: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Mar 2012 23:33:02 +0100

Auch in Cottbus ein gutes Signal. Der TV meiner Frau stört leider schwach.

Trotzdem eine sehr unterhaltsame Show!!!

Erinnerung an Lord Knud, herrlich. Wie der damals doch immer wieder über die DDR gelästert hat. Durfte man nicht zu laut hören.

vy73
Ralf

rx DE1103
QTH Cottbus

PS an den mitlesenden Macher von Nord AM in Kiel: nad Nisou  bedeutet an der Neiße