Re: [A-DX] LOG R Nepal 5005 16:59 SIO 252

  • Subject: Re: [A-DX] LOG R Nepal 5005 16:59 SIO 252
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Mar 2012 19:44:39 +0100

> ID "Radio Nepal" (99%) aber nicht "Yo Radio Nepal Ho". Insgesamt 3 Ansagen f/v
> zwischen 16:36 und 17:26, was auch das Ende des Programms markiert.

Heute konnte ich bis 15.29 UT genau auf 5005 kHz einen schwachen Träger verfolgen, weit weg von gut hörbar, könnte aber Nepal gewesen sein.

Vielen Dank Wolfgang für die Geschichte hinter den Radio Nepal QSLs, bin ja selbst stolzer Besitzer dieser besonderen Karte.
Und wer Radio Nepal mal gut hören möchte, mir gelang 2006 ein Jahrhunderttreffer, vorher und nachher nie mehr so gut gehört.
http://www.ratzer.at/audio/Nepal_5005_260206_0113.mp3

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com