[A-DX] UNID 1630 kHz vom 06.03.2012

  • Subject: [A-DX] UNID 1630 kHz vom 06.03.2012
  • From: "Olaf Biese" <olaf.biese@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Mar 2012 20:11:46 +0100

Hallo Liste,

falls jemand einen längeren Mitschnitt / die ID mitgehört hat, kann er vielleicht etwas zur 1630 kHz von heute früh sagen. Das würde mich freuen. Einen Link zu meinem Mitschnitt gibt es unten in der Mail von heute früh.
Vielleicht stehe ich morgen früher auf, sofern mir das gelingt...

Gruß Olaf
Berlin

----- Original Message ----- From: "Olaf Biese" <olaf.biese@xxxxxxx>