RE: [A-DX] Log: super signal auf 1570 kHz utc 5:40

  • Subject: RE: [A-DX] Log: super signal auf 1570 kHz utc 5:40
  • From: Olaf C. Hänßler <olaf.haenssler@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Feb 2012 07:34:13 +0000

Moin Olaf!

Klasse Sache! Leider nicht am Draht gehangen, aber ich tippe auch auf XERF. Südamerika ging zumindest auf KW gestern wunderbarst und MW Richtung Afrika gestern Abend wie berichtet.
>Ich habe die Audio aufgezeichnet , gerade nochmal angehört, bin der Meinung,
>es könnte XERF sein...,

Ansonsten noch in Spanisch, aber sehr sehr unwahrscheinlich, WNSH Beverly/MA, aber ist der fährt seine Leistung auf 85W herunter.

73´s
Olaf/OL