Re: [A-DX] Radio Öömrang 15215

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Öömrang 15215
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Feb 2012 20:04:30 +0100

Am 21.02.2012 18:59, schrieb Schmidandy@xxxxxxx:
Ging hier in Nordbayern mit dem DRAKE R8 und  einem Langdraht sehr gut: O=4

Hab aber sofort wieder  ausgeschaltet.

Die QSL Politik (angeblich ist ja einer der Macher  Amateurfunker und
sollte wissen, was eine QSL ist !!) ließ da eine gewisse  Antipathie aufkommen.
Hatte in den Vorjahren ähnliche Erfahrungen gemacht wie  alle anderen DXer
auch, die den guten Herrn mit ihrem Rückporto gesponsert  haben.

Zum Thema QSL von Öömrang gab es im vergangenen Jahr von mir einen Beitrag, den ich hier gern nochmals zur Kenntnis gebe: