Re: [A-DX] WGIT Noti Luz 1660 kHz heute Morgen

  • Subject: Re: [A-DX] WGIT Noti Luz 1660 kHz heute Morgen
  • From: Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Feb 2012 11:20:29 +0100

Am 19.02.2012 10:56, schrieb Wolf-Dieter Behnke:

Habe heute Morgen zwischen 5.15 und 6.05 UTC auf 1660 kHz Noti Luz
loggen können.
Die Signalstärke lag zwischen S2 und S3 bis auf gelegentliche Fadings.
Leider ist bei mir der Störpegel auf MW sehr hoch, sodass nur max. O=2
heraus kam.

Frage:
Im Netz ist nur die E-Mail-Adresse
raycruz@xxxxxxxxxxxxxxxxx
zu finden.
Hat jemand auf Grund von kürzlichem Schriftwechsel eine aktuellere Adresse?

Ob das jetzt weiter hilft, weiß ich nicht, aber die Station ist sowohl bei Facebook, als auch bei Twitter vertreten:

<http://www.facebook.com/pages/Noti-Luz/280840405269800?sk=wall>
<https://twitter.com/NotiLuz1660>

und dort auch recht aktiv.

Gruß